ASTRID BAYER

2024-04-27 12:53:19

Nach langer erfolgreicher Berufslaufbahn als Tanzkunst – Schaffende in ihrer Heimatstadt Wien, national und international tätig gewesen, zog sie 2007 in die Berge und setzt seither Kunst - Projekte um, die das kreative Leben im Spannungsfeld zwischen „Natur und Naturell“ widerspiegeln. Darunter das bildende kunst projekt "art happens" (work in progress) und der Zyklus "kult.ur.tier.mensch" interdisziplinäres kunst text projekt im zeichen von versöhnung und frieden in tier.mensch.beziehung (2019-2024).

Ihr Forscherdrang fließt nicht nur in ihrer künstlerischen Tätigkeit ein, sondern auch in ihre Liebe im Umgang mit Tieren. Astrid Bayers besonderes Wahrnehmungstalent psycho-energetischer und motorischer Körper-Prozesse und ihre diesbezüglich fundierte Weiterbildung, untermauerten ihr Anliegen, für mittlerweile zwanzig Jahre körperbezogene energetische Seelenarbeit, besonders in Dialog mit Tieren und ihren BesitzerInnen anzuwenden.(M.H.)


FOTO

2024-04-02 15:07:48



Hier auf hiesiger Textseite ist als Hintergrund das Foto von meiner sootybraunen Leitstute zu sehen, die als Fünfjährige 2016 zu mir auf ana tara kam, einem alternativen und nachhaltig ausgerichteten Gestüt, das ich im gleichen Jahr gegründet habe. Ana Tara ist kein Nutz,-Zucht,- bzw. Verkaufsgestüt, ich richte meine Aufmerksamkeit hier in Einklang mit bergiger Naturlandschaft, Wildnis und Wildtieren ausschließlich auf artgerechte Haltung und Umgang, Entwicklung und Förderung zum ganzheitlichen Wohle der Ponyherde.

Astrid Bayer




Text A.B., © Astrid Bayer, all rights reserved

zur Hauptseite