Fragenkatalog zu den Themen
1997 - 2001

Zum Katalog

Die richtigen Fragen im richtigen Moment, sich selbst und anderen zu stellen, erscheint mir wichtig für die Entscheidungsfindung im Gestaltungsprozeß von Tanzwerken, um Situationen zu erkennen, Klarheit zu fördern.

Es wurden auch viele Fragen im Werkschau-Zyklus gestellt, um in Dialog mit KünstlerInnen Arbeitsmethodik kennenzulernen, zu beobachten und auch zu hinterfragen.

Um die Reflektion zu Gestaltungsprozessen von Zeitgenössischem Tanz anzuregen, bietet Carambolage einen Fragenkatalog an, in dem Einsicht genommen werden kann zu Themen, mit denen sich die Werkschau von 1997 - 2003 beschäftigte.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchlesen und Blättern und viele neue Impulse und Anregungen, um auf Fragen Antworten zu finden für Diskurs und im künstlerischen Schaffen.

Astrid Bayer

 

Zu den Katalogen:

Tanz & Musik
Körpersprache, Stil & Aesthetik
Szenographie
Bühnenkostüm
Bühnenbild Licht & Neue Medien